New Year, same old bullshit

21:57 ZENDEBA 0 Comments



Bevor du dir diesen Artikel durchliest, wollte ich nur sagen: Du bist es wert. Du hast was besseres verdient.

Wenn 2017 für dich ein tolles Jahr war und du dich auf 2018 freust und hoffst, dass das Jahr genauso ein Erfolg wird wie 2017, dann beglückwünsche ich dich und wünsche mir vom ganzen Herzen, dass du immer so glücklich und zufrieden bleiben sollst :-)

Wenn 2017 privat oder beruflich dein absoluter Horror war, dann will ich dir sagen, dass du nicht an dir selbst zweifeln sollst. Es gibt einen Spruch "Wenn du unglücklich in einer Situation bist, dann ändere sie". Das ist im wahrsten Sinne des Wortes leichter gesagt, als getan.

Es gibt Situationen, die wir durchmachen MÜSSEN, weil man nicht so schnell aus dieser Situation raus kann. Weil man emotional oder finanziell daran gebunden ist. Diese Situationen sollten aber nicht von Dauer sein. An Problemen wachsen wir, aus Fehlern lernen wir. Das heißt aber nicht, dass wir von Problem zu Problem wandern sollten. Irgendwann sind wir dran. Mit dem zufrieden sein. Frieden mit sich, mit der Familie, Freunden, Schule oder Beruf zu schließen.

Egal wer, egal wo - wenn dir einer oder mehrere Leute das Gefühl geben, dass du nicht gut genug bist, dass du dumm bist, dass du unzuverlässig bist, dass du eine schlechte Mutter/Vater, Freund/Freundin, Kollege/Kollegin etc bist, rate ich dir, diese Menschen aus deinem Leben zu radieren. Weg mit diesen Menschen. Die sind 2017, und sollten auch im Jahr 2017 bleiben. Du machst weiter. Stärker und selbstbewusster.

Selbstbewusst...was bedeutet das eigentlich? DU bist dir selbst BEWUSST! Du weißt ganz genau, auch wenn nur tief im Inneren, du KANNST es! DU hast es drauf! Es schlummert in dir drin, es muss nur an die Oberfläche. Gib dir Zeit, nimm dir die Zeit. Es passiert vielleicht von heute auf morgen, vielleicht passiert es in acht Jahren. Gott weiß als einziger, wann der richtige Zeitpunkt kommt.

Umgib' dich nur von Menschen, die dich schätzen, dich loben, dich konstruktiv kritisieren, die gerne deine Gesellschaft genießen. Distanziere dich von Menschen, die arrogant sind. Solche Menschen halten sich für etwas besseres und keiner von uns ist besser oder schlechter als der andere. Distanziere dich von Menschen, die nur schlecht über andere reden. Denn das tun die mit Sicherheit auch über dich. Selbst wenn sie nett zu dir sind. Distanziere dich von Menschen, die nur nörgeln, meckern und sich beschweren - diese Menschen ziehen dich runter. Negative Energie wirkt (leider) auf einen intensiver, als Positive.

Auch wenn keiner es tut, glaube fest an dich und an deine Ziele. Vernichte alle Hindernisse und zeig allen, die dir das Gefühl gegeben haben, dass du nutzlos bist, den Mittelfinger.

Ich wünsche dir ein harmonisches, zufriedenes, erfolgreiches 2018.

In Liebe,

Elif














You Might Also Like

0 Meinungen ♥: